Geschlossen bis 09:30 Uhr

Opal Schmuck

Im Oktober zeigen wir als Objekt des Monats zwei wunderschöne Schmuckstücke mit einzigartigen Opalen.

„Australian Sunrise - Ring"
Die berüchtigten intensiven Farben eines Schwarz-Opals sind auf seine einzigartige Zusammensetzung von kleinsten Kieselgel-Kügelchen zurückzuführen, welche das Licht brechen und die Farben zum Leuchten bringen. Dieser mystische Schwarzopalring mit 8,80ct. aus Lightning Ridge, Australien, ist ein Kunstwerk der Natur. Die dortige Flora und Fauna hat uns für dieses Design mit Diamanten und 18 K Gelbgold inspiriert.

„Bay of Whitsunday Islands - Anhänger "
Das tiefe Blau des Atlantiks, türkisfarbenes Wasser von Karibikstränden, das helle Himmelblau tropischer Ozeanregionen…

Dieser außergewöhnlicher Boulder-Opal mit 11,20ct. in türkisblauen Meeresfarben lädt zum Träumen ein. Umspielt mit funkelnden Paraiba-Turmalinen, feinen weißen Akoya-Perlen aus dem japanischen Meer & Diamanten in 18K Weißgold gefasst. Dieser Anhänger spiegelt Australiens schönste Seite.

Diese beiden unglaublich schönen Schmuckstücke stellt uns die Firma Kreis Jewellery GmbH & Co. KG zur Verfügung.